Willkommen im TSC Schwarz-Gold im ASC von 1846 Göttingen e.V.

Hinweis

Invalid address: (punyEncode) @

SMTP Error: Could not authenticate.

A-Formation tanzt bei der Europameisterschaft

a formation dmDer Deutsche Tanzsportverband (DTV) hat die A-Formation des Göttinger Tanzsportteams zur Europameisterschaft der Standardformationen nach Sotschi (Russland) nominiert. Das Team hatte sich bei den Deutschen Meisterschaften der Formationen 2017 durch den zweiten Platz qualifiziert. Allerdings hatte der DTV mit der Nominierung gezögert, weil die Meisterschaften am 24. Februar 2018 stattfinden. Das ist genau parallel zum Bundesligaturnier der Standardformationen in Nürnberg.

Nun werden der Deutsche Meister (1. TC Ludwigsburg) und der Deutsche Vizemeister (TSC Schwarz-Gold Göttingen) die deutschen Farben in Sotschi vertreten. In Nürnberg werden diese beiden Mannschaften nicht antreten können. Göttingen ist mit seinem B-Team allerdings dennoch vertreten.

Drucken E-Mail