Willkommen im TSC Schwarz-Gold im ASC von 1846 Göttingen e.V.

WDSF SEN III ST Holland Masters 18.-20.10.2019

Kreilein Almere2019 kl
Die Niederländer haben die Zeichen der Zeit erkannt und boten Doppelstartmöglichkeiten mit unterschiedlichem Wertungsgericht für die SEN I bis IV im Topsportzentrum in Almere im Rahmen der Holland Masters Turniere an. Zeitlich straff durchorganisert und verschachtelt ging alles dennoch pünktlich, problemfrei und zeitweise sogar dreisprachig über die Bühne. Keine Minute wurde verschenkt und Eintanzmöglichkeiten waren praktisch nicht vorhanden. Profis können Kaltstart, dachte sich der Veranstalter wohl. Nun ja, .... nicht alle .... :-).
Der erste Tag lief also unter "warm werden", während am zweiten Tag Leistung abgerufen werden konnte. Mit 13-14 Paaren je Heat bei variabler Rundeneinteilung auf der Fläche (ca. 22 x 12 m) ein geteilter Platz 31 von vierzig Startpaaren für Heinrich und Marion Kreilein (Foto links).


Kreilein Almere 2019 venue kleinFoto (rechts): Finale SEN III ST, 19.10.

Drucken E-Mail