Willkommen im TSC Schwarz-Gold im ASC von 1846 Göttingen e.V.

Nachwuchsarbeit der besonderen Art

Grosch Kiano 2018 kleiner
Es war seit langem nicht zu übersehen, unser SEN I A-Paar Daniel und Marina Grosch erwarteten Nachwuchs. Bis zum Schluss nahmen beide regelmäßig am Gruppentraining teil, und es fehlte ihnen niemals an der ihnen eigenen Eleganz, auch wenn die Arme nicht mehr ganz reichen wollten oder Marinas Rücken schmerzte. Training war ein fester Termin im Kalender. Am 07.06.2018 um die Mittagszeit wurde der kleine Kiano geboren: 3.380 Gramm bei 52 cm Länge. Mutter und Kind sind wohlauf.
Der ganze Verein blickt nun gespannt in die Zukunft, wie sich Klein-Kiano wohl entwickeln wird, wurde er doch schon während der gesamten Schwangerschaft mit Standardmusik beschallt und exakt im Takt über die Tanzfläche bewegt. Strampelt er bereits im 3/4-Takt? Welches ist wohl sein Lieblingstanz? Mit verschmitzem Charm übt er bereits sein schönstes Lächeln, um die Wertungsrichter für sich zu gewinnen. Papa Daniel hat genau diesen Augenblick mit der Kamera eingefangen.
Herzliche Glückwünsche vom Vorstand an die jungen Eltern und alles Gute für "unseren" jüngsten Tanzsport-Nachwuchs.

 

 

Drucken E-Mail