Willkommen im TSC Schwarz-Gold im ASC von 1846 Göttingen e.V.

Erfolgreicher Workshop mit Cathrin Hissnauer

Workshop ST Hissnauer 24.06.2018 klein
Am Sonntag, 24.06.2018 fand im ASC-Klubhaus ein Workshop für interessierte Standard-Tanzpaare mit Cathrin Hissnauer statt. Herzlich eingeladen waren auch Tanzpaare aus benachbarten Klubs. Zahlreiche Tänzerinnen und Tänzer aus den eigenen Reihen sowie zwei Paare vom Rot-Weiß-Klub Kassel und ein Paar vom TTC Gelb-Weiß Hannover waren gekommen.
Für Cathrin Hissnauer entwickelte sich der Tag sehr lang, denn viele Interessenten wollten versorgt werden. Zunächst ging es morgens mit Privatstunden los, gefolgt von einem 90 minütigen Workshop, der sich an Einsteiner, D- und C-Paare wendete. Weiter ging es mit dem Workshop für B-, A- und S-Paare, an welchem sich wiederrum Privatstunden anschlossen.
Alles in allem ein gelungener Workshop. Der TSC Schwarz-Gold wünscht allen auswärtigen Paaren und der Trainerin eine angenehme Heimreise.

 

Drucken E-Mail