Willkommen im TSC Schwarz-Gold im ASC von 1846 Göttingen e.V.

Erfolgreich in Weinheim

Feldhusen 30.06.2018
Unser Paar Kai und Vanessa Feldhusen vertrat erfolgreich den TSC Schwarz-Gold Göttingen bei der TBW Trophy in Weinheim. Auf Grund der zahlreichen Anmeldungen mussten die Startzeiten noch kurzfristig angepasst werden. Schon Wochen vor diesem Termin waren sie das fleißigste Paar in der Halle. Nichts konnte sie von ihrem Endrunden- und Techniktraining abhalten, und durch so viel Enthusiasmus wurden auch andere Paare positiv motiviert.

Die beiden wollten es aber auch wissen und tanzten gleich vier Turniere an einem Tag: zweimal Standard und zweimal Latein. Trotz schweißtreibender Temperaturen und schnellem Outfitwechsel schafften sie es dreimal ins Finale. Ihr bestes Ergebnis ertanzten sie sich in der HGR II A/S Standard mit dem 1. Platz bei den Paaren der A-Klasse. Mangels Meldungen für die S-Klasse tanzten hier zwei S-Paare mit. Nur eines von diesen lag vor ihnen. Eine hervorragende Leistung! Herzlichen Glückwunsch an Kai und Vanessa. Toll gemacht.

Drucken E-Mail