Willkommen im TSC Schwarz-Gold im ASC von 1846 Göttingen e.V.

Nachlese: Trainer C-Lizenz

Tinnis 2018
Isabel Tinnis, die immer dienstags unsere Kindertanzgruppe betreut, hat es geschafft. Im Januar begann sie mit der Ausbildung zum Trainer C-Lizenzerwerb. Die Module Überfachlich und Musik absolvierte sie über den NTV im Leistungssportzentrum Braunschweig. Den fachlichen Teil in Standard legte sie in Leverkusen ab, wobei die Vorbereitung darauf in Dortmund erfolgte. Dies alles bedeutete, viele Wochenenden ganztätig unterwegs zu sein, lernen, Prüfung ablegen, nächstes Modul. Nun ist alles geschafft. Am 22.06.2019 bestand sie das Modul Fachlich Standard und darf sich nun "TrainerIn C" nennen.
Dass sie viel Freunde am Unterrrichten des Nachswuchses und dabei auch viel erreicht hat, kann man dienstags 15.30-17.00 Uhr in unserer Kindertanzgruppe sehen. In Kürze beginnen allerdings die Schulferien - in dieser Zeit pausiert die Kindergruppe - und für Isabel wird wieder ein Semester ihres Studiums zu Ende gehen.

Herzlichen Glückwunsch vonseiten des Vorstandes, viel Erfolg im Studium und Danke für die engagierte Nachswuchsarbeit.Kindertanzen0 2018

Drucken E-Mail