Willkommen im TSC Schwarz-Gold im ASC von 1846 Göttingen e.V.

Workshop mit Kai Eggers am 20.07.2019

Eggers2
Am Samstag, 20. Juli findet im TSC für interessierte Einzelpaare ein Workshop mit Kai Eggers statt. Es wird sowohl Standard als auch Latein angeboten. Als Ort ist die Alte Halle 81 in der Bertha-von-Suttner-Straße reserviert. PVC-Boden.
   11.00 bis 12.30 Uhr Gruppentraining Standard
   15.00 bis 16.30 Uhr Gruppentraining Latein
Es gibt noch freie Kapazitäten für Privatstunden. Bei Interesse diese bitte über Johanna Söllner anmelden, welche die Organisation der Veranstaltung übernommen hat. Externe Turnierpaare sind herzlich willkommen, melden sich zuvor bitte gleichfalls bei Johanna Söllner an und zahlen einen geringen Unkostenbeitrag.

Kai Eggers tanzt "eigentlich schon immer" und blickt auf eine langjährige, sehr erfolgreiche Karriere als 10-Tänzer zurück: Deutscher Meister 10-Tänze, Semi-Finalist WM/EM 10-Tänze, Norddeutscher Meister Latein, Norddeutscher Meister 10-Tänze. Dazu Trainer-A in Standard und Latein. Außerdem ist er als Referent beim Kadertraining sowie für Lizenzerhaltslehrgänge unterwegs.

Drucken E-Mail