Willkommen im TSC Schwarz-Gold im ASC von 1846 Göttingen e.V.

Auftakt im Turnierbetrieb

Feldhusen Bielefeld 10072021

Kai und Vanessa Feldhusen (Bild links) standen als erste unseres Vereins wieder auf dem Turnierparkett. In diesem Jahr durften sie erstmals in der Senior I S-Klasse ST tanzen. Leider war die Runde am 10.07.2021 im TC Metropol Bielefeld nur sehr klein, aber unsere beiden bestätigten, dass es ein wunderbares Gefühl sei, nach fast zwei Jahren Pause wieder auf der Turnierfläche zu stehen. Kai und Vanessa haben sich fest vorgenommen, nun intensiver an Ruhe und Ausdauer in der Darbietung ihrer Folgen zu arbeiten.
Herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz.

Kreilein L66 Norderstedt 11072021 kleinHeinrich und Marion Kreilein (Bild rechts) wagten gleichfalls den Re-Start und bekamen sofort den Gegenwind derjenigen Paare im zweiten Ranglistenturnier der "Leistungsstarken 66" am 11.07.2021 in der TSG Creativ Norderstedt e.V. zu spüren, die während der Coronazeit bessere Trainingsbedingungen in ihren Vereinen vorgefunden hatten. Jetzt heißt es: Defizite erkannt und flott ans Abarbeiten machen, denn "nach dem Turnier ist vor dem Turnier".

Drucken E-Mail