Erfolg für Kai und Vanessa bei der GLM Nord am 9. Juni 2024

Für Vanessa und Kai Feldhusen begann der Turniertag bereits um 4 Uhr morgens. Durch die Sperrung des Elbtunnels und drei Großveranstaltungen in Hamburg gestalteten sich die An- und Abreise nach Norderstedt zum TTC Savoy als sehr schwierig. Nichtsdestotrotz kamen sie pünktlich an und konnten sich in Ruhe auf das Turnier vorbereiten.
Das Turnier war sehr gut organisiert, die Fläche perfekt und die Stimmung der Zuschauer unterstützend, meldete Vanessa zurück. Leider starteten in der Masters I B Latein nur drei Paare. Vanessa und Kai Feldhusen wurden Landesmeister von Niedersachsen und zweite im Gesamtturnier. Durch den Landesmeistertitel stiegen sie in die A-Klasse auf und ertanzten sich dort die Bronze Medaille von Niedersachsen. In der Gesamtwertung erzielten sie den siebten von acht Plätzen.
Ab jetzt sind Vanessa und Kai Feldhusen ein "echtes" 10-Tänze Paar und dürfen an der Kombi Landesmeisterschaft und deutschen Meisterschaft teilnehmen. Eine komplett neue Disziplin für die beiden, auf die sie sich schon sehr freuen, so Vanessa.
Wir gratulieren ganz herzlich zu dieem Erfolg!