Präsentation der Lateinformation

Seit dem 1. April 2024 ist die Lateinformation Teil des Vereins – und jetzt möchten wir euch unser Team vorstellen!

Am 30. November zeigen die 14 Tänzerinnen und Tänzer der Hobbyformation ihr Können auf fünf Positionen. Auch gleichgeschlechtliche Paare tanzen mit, meist wegen Männermangel, was unserer Formation aber eine besondere Dynamik verleiht. Die Choreographie "Showgirls", elegant abgestimmt auf Musik, die ursprünglich vom TSC Walsrode stammt, wird euch mit den Tänzen Cha-Cha-Cha, Rumba, Samba, Jive und Paso Doble verzaubern.

Besonders aufregend: Nach dem Wechsel von der “Studentischen Lateinformation” zur “Lateinformation des TSC Schwarz-Gold” nehmen sie in dieser Saison erstmals an Turnieren der Hobbyliga teil – für alle Tänzerinnen und Tänzer eine neue und spannende Erfahrung!

Der Eintritt ist frei! Vor Ort gibt es Getränke und Kuchen zu kaufen.

Ablauf:
- Einlass: 16:30 Uhr
- Start: 17:00 Uhr
- Ort: ASC Clubhaus (Danziger Str. 21, 37083 Göttingen)

Nach der Präsentation könnt ihr unsere Formation persönlich kennenlernen. Ab 18:30 Uhr beginnt dann eine weitere Open Dance Night, bei der ihr selbst das Tanzparkett erobern könnt!

Wir freuen uns auf euch!